Mittwoch, August 13, 2025
Mittwoch, 13. August 2025
24.3 C
Heidelberg
Start.KurzinformationPolizeimeldungPOL-MA: Heidelberg: Frau wird sexuell bedrängt - Geschädigte und Zeugen gesucht

POL-MA: Heidelberg: Frau wird sexuell bedrängt – Geschädigte und Zeugen gesucht

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg (ots)

Bereits am 11.11.2024 wurde eine bislang unbekannte Frau im Stadtteil Kirchheim von einem 28-jährigen Mann sexuell bedrängt. Der Sachverhalt wurde erst jetzt im Rahmen von Ermittlungen in anderer Sache bekannt.

Die Frau hatte gegen 22.30 Uhr die Straßenbahn der Linie 26 an der Haltestelle Albert-Fritz-Straße verlassen. Mit ihr stieg der 28-Jährige aus der Bahn. Kurz darauf hielt er die Frau fest und kam ihr sehr nahe, als wolle er sie küssen. Die Frau konnte sich losreißen und äußerte mehrmals lautstark, dass sie das nicht wolle. Anschließend entfernte sich die Frau in Richtung der Straße „Leisberg“. Als der 28-jährige Mann ihr eilig folgte, machten mehrere Zeugen auf sich aufmerksam, liefen dem Mann hinterher und stellten sich ihm schließlich in den Weg, um weitere Zudringlichkeiten zu verhindern. Der 28-Jährige entfernte sich daraufhin von der Örtlichkeit. Die Geschädigte berichtete den Zeugen, dass der Mann sie bereits in der Bahn ansprach und nach dem Verlassen der Bahn zudringlich wurde und sie küssen wollte. Das wollte sie nicht und kenne den Mann auch gar nicht. Sie wurde anschließend von einer Zeugin auf ihrem weiteren Weg begleitet.

Der zudringliche 28-jährige Mann wurde anschließend an der Straßenbahnhaltestelle „Albert-Fritz-Straße“ wiedererkannt. Durch eine verständigte Polizeistreife konnte schließlich die Identität des Mannes festgestellt werden.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Meistgelesen

Neueste Kommentare