Freitag, Januar 23, 2026
Freitag, 23. Januar 2026
-1.2 C
Heidelberg
Start.KurzinformationPolizeimeldungPOL-MA: Heidelberg: Gefährliche Körperverletzung in der Heidelberger Altstadt

POL-MA: Heidelberg: Gefährliche Körperverletzung in der Heidelberger Altstadt

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, kam es in der Unteren Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil zweier 28-jährigen Männer. Die zwei Geschädigten gerieten in einer Bar mit einer fünf bis sechs köpfigen Männergruppe in einen verbalen Streit, der sich letztendlich in einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte. Die Unbekannten attackieren die jungen Männer mit Faustschlägen und schlugen einen der Geschädigten, der im Schwitzkasten gehalten wurde, mit einem leeren Bierglas gegen den Kopf.
Daraufhin ließen die Täter von den Geschädigten ab und flüchteten aus der Bar.
Anwesende Gäste kümmerten sich um die Verletzten bis die Rettungskräfte eintrafen und die jungen Männer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbrachten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder der Tat machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, unter der Telefonnummer: 06221/1857-0, zu melden.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Kanal auswählen:

Der Kanal "Komplett" enthält alle Informationen inklusive die der anderen Kanäle.

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Informationen

2 Kommentare

  1. Beibt doch bitte einfach weg, macht das doch zuhause bei Euch vor der Tür mit den Nachbarn klar! Oder geht nach Mannheim. In der Altstadt, einem reinen Wohngebiet mit ausnahmsweiser (!) gewerblicher Nutzung laut öffentlicher Satzung, wohnen 10.000 Menschen, die auf Eure mentalen Probleme gern verzichten können. An einem normalen Winterwochenende schlagen bei uns rund 40.000 Deppen auf, meist schon vorgeglüht, und lassen ungehemmt die Sau raus. Die Polizei ist hilflos, und die Kopfklinik voll – so wie unsere Anwohnerparkplätze und Ihr!

  2. Für die Parkplätze zahlt man zudem Geld aber das ist der Stadt egal – genau wie der massive Lärm und das gekotze während der besinnlichen Weihnachtszeit 🙂 Poller und Nachtbürgermeister haben wir ja – aber wo sind die ganzen gut bezahlten Helfer Nachts in der Altstadt??? Tja,…da geht das Steuergeld dahin.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Meistgelesen

Neueste Kommentare