Information für Heidelberg

POL-MA: Malschenberg/Rhein-Neckar-Kreis/B3: Zusammenstoß von zwei PKW – Pressemitteilung Nr. 3

/ via polizeibericht hd /

Malschenberg/Rhein-Neckar-Kreis/B3 (ots)

Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5880126// https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5880414), verlor ein 45-jähriger Autofahrer gegen 09:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Toyota und kollidierte auf der B 3 zwischen Heidelberg und Karlsruhe zunächst mit dem Anhänger eines entgegenkommenden VW-Transporters. Anschließend prallte der Toyota frontal mit einem entgegenkommenden Renault zusammen. Der Toyota-Fahrer war auf dem Weg in Richtung Heidelberg, während der Fahrer des VW sowie des Renault in Richtung Karlsruhe unterwegs waren.

Der Toyota-Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige Renault-Fahrer sowie der 57-jährige Fahrer des VW-Transporters wurden leicht verletzt.

Hinter dem Toyota fuhr eine 41-jährige Autofahrerin mit einem Ford. Das Auto wurde durch den Unfall leicht beschädigt, da Fahrzeugteile und mitgeführte Ladung von dem Anhänger gegen die Stoßstange geprallt sind. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.