/ via gedok heidelberg /
Bereits die dritte Rundfunksendung adelt nun das neue Album CELLO MEETS JAZZ der Gedok – Konzertcellistin Alexandra
Netzold und ihres Duopianisten Oliver Taupp mit einer kompletten Radiosendung! Die Weltmetropole Hamburg gilt mittlerweile als geheime Jazz – Hauptstadt
Deutschlands und versammelt einige sehr hochkarätige Jazz-Radiosender in sich, so auch das TIDE RADIO, das bekannt ist
für seine elegant-
eigenwilligen Jazz – Sendungen.
Am 21. April 2026 um 20 Uhr wird das neue internationale Album von Alexandra Netzold und Oliver Taupp im TIDE RADIO
ausgestrahlt und
damit ausgezeichnet, eines der besten Fusion – Alben zwischen Klassik und Jazz 2025 zu sein! Dies ist ein weiterer
künstlerischer Ritterschlag
für das sympathische Heidelberger Duo, das bereits mit diesem ersten gemeinsamen Fusion – Album international Furore
gemacht hat und von einer begeisterten Hörerschaft via Streamingplattformen von New York bis Tokio gefeiert wird…
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

