/ via swh bäder /
Kostenlose Wassergymnastik startet ab 24. Juni 2026
Ab Mittwoch, dem 24. Juni, bis einschließlich 15. Juli 2026 bieten die Stadtwerke Heidelberg Bäder im Thermalbad jeden Mittwoch von 10 bis 10.20 Uhr Wassergymnastik zum Mitmachen an. Das Angebot ist bis auf den Badeeintritt kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Aktuelle Informationen zu den Heidelberger Bädern unter www.swhd.de/baeder.
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

