/ via rnv /
Aufgrund der aktuell hohen Temperaturen kommt es in Heidelberg vermehrt zu Schäden an den Gleisanlagen im Bereich der Bergheimer Straße, der Kurfürstenanlage sowie den Haltestellen Betriebshof, Bismarckplatz und HD Hauptbahnhof. Dadurch können Busse die Abschnitte nicht mehr befahren. Bis voraussichtlich Montag, 29. Juni 2026, kommt es daher zu abweichendem Betrieb auf mehreren rnv-Buslinien.
Weitere Informationen – Quelle
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

