/ via rnv /
Aufgrund der anhaltenden Hitze ist eine Gleisverwerfung auf der RHB-Strecke im Bereich Maxdorf entstanden. Die Strecke zwischen Maxdorf und Bad Dürkheim ist daher in Fahrtrichtung Bad Dürkheim bis auf Weiteres gesperrt. Dies hat Auswirkungen auf den Betrieb der Linie 9X.
Fahrgäste auf der RHB-Strecke müssen derzeit mit Ausfällen und Verspätungen sowie einer deutlichen Verlängerung der Reisezeit rechnen.
Weitere Informationen – Quelle
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

