Information für Heidelberg

Kunst UND Gemeinschaft

0 24

/ via karlstorbahnhof /

Hi, ich bin Sarah und seit April leite ich im Karlstorbahnhof die neue Programmsäule Community Arts. In den ersten Wochen und Monaten habe ich vor allem versucht, Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen mit Menschen in Heidelberg, Künstler*innen, anderen Institutionen und Initiativen. Der Kern von Community Arts, also Gemeinschaftskunst, ist ja schließlich die Gemeinschaft.

Mehr lesen

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx