Information für Heidelberg

MLP Academics trennen sich von Josh Gray

0 6

/ via mlp academics /








MLP Academics trennen sich von Josh Gray – MLP Academics Heidelberg – Basketball mit Zukunft
















Um diese Website im vollen Umfang zu nutzen aktivieren Sie bitte JavaScript!

Die MLP Academics Heidelberg haben sich von Point Guard Josh Gray getrennt. Der 30-Jährige konnte im System von Ex-Trainer Joonas Iisalo einige gute Spiele für die Heidelberger absolvieren und stabilisierte die Guard-Position zunehmend. Allerdings gelang die Umstellung auf das System von Trainer Ingo Freyer nicht wie erwünscht, sodass Josh und die MLP Academics nun getrennte Wege gehen. In neun Spielen kam er in 21:30 Minuten auf 11,7 Punkte und 4,6 Assists im Schnitt.

Die Heidelberger sind nun auf der Suche nach einem Ersatz, um in den verbleibenden 14 Spielen in der easyCredit Basketball Bundesliga den Klassenverbleib zu sichern.

Die MLP Academics Heidelberg bedanken sich bei Josh für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute für die Zukunft.

Link zur Quelle

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx