Information für Heidelberg

Redakteurin der “Stadtredaktion” sucht eine kleine Wohnung – in einem Heidelberg Stadtteil

0 98

1-2 Zimmerwohnung – bis 700 Euro kalt – überall in HD

/ von Marlene Iro / 12.01.2024 /

Ich, Marlene Iro, Redakteurin bei „Die Stadtredaktion“ ( diestadtredaktion.de / “stadtwissen.eu”), suche ab sofort eine kleine, bezahlbare 1-2-Zimmerwohnung in möglichst ruhigen Umgebung – jeder Heidelberger Stadtteil ist mir angenehm. Ich wünsche mir 40-50 qm an Lebensfläche und zahle gern bis 700 Euro kalt.

Für alle Angebote hier – mobile: 0157 5030 7627

per Email – marlene.iro60@gmail.com / (iro@die-stadtredaktion.de)

Marlene Iro (Redakteurin der Stadtredaktion + Soziologin) Zu mir persönlich – bin schon etwas älter und daher ruhig + besonnen, aber auch mal jugendlich-energisch. Seit acht Jahren arbeite ich bei “Die Stadtredaktion” (jetzt; “stadtwissen.eu”), die unabhängige Online-Zeitung für Heidelberg; die letzten Jahre als Redakteurin in verantwortlicher Position. Ich mag schreiben, lesen, malen, Kunst und Literatur, mittelmäßig Sport und „schwätzen“/kommunizieren in jeder angenehmen Form. Zur Wohnung: Küche + Badezimmer können ruhig auch klein sein, Hauptsache sie tun ihren Dienst, wie sie sollen…!

Mein größter Wunsch aber wäre: – ein kleiner Balkon oder ein Stückchen Garten, wo ich mich von „der Arbeit Müh und Plag” erholen kann. Ich rauche nicht und habe in den letzten 3 Jahren in einer Studentinnen-WG gewohnt, bin also “abgehärtet“ + unkompliziert.

Und bitte geben Sie doch mein “Wohnungs-Gesuch” einfach an Freunde + Bekannten weiter; ein VermittlungsDank ist Ihnen sicher.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx