/ via heidelberger tafel /
Seit kurzem ist der Fuhrpark der Heidelberger Tafel durch ein Elektro-Kühlfahrzeug ergänzt worden (eVito). Auch die dazu notwendige Ladestation wurde am Haus Emmaus installiert, wo die Tafel-Fahrzeuge abgestellt werden. Wir freuen uns über diese Neuanschaffung und leisten damit auch einen kleinen Beitrag zur Reinhaltung der Heidelberger Luft.
Das Vorgänger-Kühlfahrzeug geben wir demnächst an eine befreundete Tafel in Sachsen-Anhalt weiter.
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

