/ via jazzhaus heidelberg /
21. März um 20:00 bis 23:30
€7.00
Jam Session
An jedem ersten und dritten Donnerstag die legendäre JamSession in enger Kooperation mit den Studierenden der Musikhochschule-Jazzabteilung Mannheim. Gespielt werden drei Sets, davon das erste konzertant von der Rhythmusgruppe. Im zweiten und dritten Set haben Einsteiger Gelegenheit mitzuspielen.
Mitwirkende Musiker haben freien Eintritt !!
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

