/ via jazzhaus heidelberg /
An jedem ersten und dritten Donnerstag die legendäre JamSession
meet’s Musikhochschule Mannheim
An jedem ersten und dritten Donnerstag die legendäre JamSession in enger Kooperation mit den Studierenden der Musikhochschule-Jazzabteilung Mannheim. Gespielt werden drei Sets, davon das erste konzertant von der Rhythmusgruppe.
Im zweiten und dritten Set haben Einsteiger Gelegenheit mitzuspielen.
Opener Band:
Riaz Kharbirpour – Gitarre
Jan Dittmann – Bass
Johannes Hamm – Drums
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

