Information für Heidelberg

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter bricht in Gaststätte ein – Polizei sucht Zeugen

0 7

/ via polizeibericht hd /

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 21:30 Uhr, bis Freitag, 07:45 Uhr, verschaffte sich eine bisher unbekannte Täterschaft auf bisher unbekannte Weise Zutritt in eine Gaststätte in der Hauptstraße. Im Inneren der Räumlichkeiten durchwühlte die Täterschaft mehrere Schubladen sowie Regale. Weiterhin öffneten die Unbekannten ein Fenster, wodurch das äußerlich angebrachte Fliegenschutzgitter leicht aus der Halterung gedrückt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Schlüssel entwendet. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, ist bislang noch unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die durch das Polizeirevier Eberbach geführt werden. Der Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Höhe des genauen Diebstahlschadens ist noch unklar.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat sich unter Beteiligung der zentralen Kriminaltechnik dem Fall angenommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4444 mit den Ermittlerinnen und Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx