Information für Heidelberg

POL-MA: Heidelberg: Anfahrmanöver endet im Unfall

0 11

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg (ots)

Am Montag musste ein 73-Jähriger feststellen, dass sich sein Mercedes nicht mehr ansprang, weshalb er das Auto an der abschüssigen Straße anrollen lassen wollte. Als er um kurz nach 17 Uhr an der Straße “Am Büchsenackerhang” die Handbremse des Autos löste, bemerkte der Mann nach kurz Zeit, dass sich der Mercedes trotz des Anfahrmanövers nicht starten ließ. Durch das starke Gefälle der Straße nahm das Auto rasch an Fahrt auf. Auf Grund der fehlenden Unterstützung bei der Bremskraft und der Lenkung verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. So prallte der Mercedes im Köpfelweg gegen eine Hauswand, wodurch sich der 73-Jährige leicht verletzte. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden und auch die Hauswand wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die genaue Höhe des Schadens ist bislang nicht bekannt.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx