Information für Heidelberg

POL-MA: Heidelberg/B 37: Alleinbeteiligte Dame verursacht Verkehrsunfall – Pressemitteilung Nr. 2

0 4

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg/B 37 (ots)

Die 63-Jährige Opel-Fahrerin kam am Dienstag gegen 14 Uhr in Folge eines Niesanfalls nach links von der Schlierbacher Landstraße ab, überfuhr eine Verkehrsinsel, touchierte dabei ein Verkehrsschild und prallte schlussendlich gegen einen Ampelmast sowie ein weiteres Verkehrsschild.

Hierbei wurde die Autofahrerin leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste dieses abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf 4.000 Euro geschätzt, während die Schadenshöhe an den Verkehrseinrichtungen derzeit noch nicht beziffert werden kann.

Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es in dem Bereich zu Verkehrsbeeinträchtigungen, die sich nach Beendigung der Unfallaufnahme und der Abschleppmaßnahme aufgelöst haben.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx