Information für Heidelberg

POL-MA: Heidelberg: E-Bikes von Fahrradträger entwendet

0 9

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg (ots)

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh entwendete eine unbekannte Täterschaft zwei hochwertige E-Bikes.
Der 56-jährige Besitzer hatte die beiden Räder am Samstag gegen 22 Uhr auf den Fahrradträger seines im Czenryring geparkten Autos gehoben und dann mit einem Schloss gesichert. Als er am Sonntag gegen 07:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die unbekannte Täterschaft das Schloss aufgebrochen und die Fahrräder gestohlen hatte. Der Schaden wir auf über 4.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221-1857-0 zu melden.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx