Information für Heidelberg

POL-MA: Heidelberg: Gegen Fahrzeuge getreten, Baustellenmaterial und ein Messer dabei

0 6

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg (ots)

Am gestrigen Freitag, gegen 23:00 Uhr wurde der Polizei, über einen aufmerksamen Mitteiler, eine betrunkene männliche Person gemeldet, welche im Kolbenzeil / Bühler Straße angeblich gegen mehrere geparkte Fahrzeuge getreten haben sollte. Beim Eintreffen der Streife konnte in Höhe der Ortenauer Straße ein sichtlich betrunkener 32-jähriger Mann, der auf die zuvor mitgeteilte Beschreibung zutraf, angetroffen werden. Bei der Kontrolle des Mannes wurde festgestellt, dass jener einerseits eine Baustellenleuchte im Arm hielt und anderseits auch noch ein waffenrechtlich relevantes Messer mit sich führte. Beide Gegenstände wurden sogleich sichergestellt. Zudem war der Alkoholpegel des Mannes mit über 2,5 Promille derart hoch, dass er den Ausführungen und Anweisungen der Beamten nicht mehr folgen und er seinen Heimweg auch nicht mehr eigenständig und unbeschadet antreten konnte. Aufgrund der gegebenen Gesamtumstände musste der Mann letztlich auch noch in Gewahrsam genommen werden.
Betreffend der möglichen Sachbeschädigungen, der entwendeten Baustellenleuchte und des mitgeführten Messers werden nun durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd weitere Ermittlungen geführt und entsprechende Anzeigen gegen den Mann vorgelegt.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx