/ via polizeibericht hd /
Heidelberg (ots)
Am Donnerstag fiel einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte um kurz nach 4 Uhr ein Peugeot auf, der die Kurfürsten-Anlage in Schlangenlinien entlangfuhr. An der Einmündung
der Bahnhofstraße zur Albert-Mays-Straße gelang es, das Fahrzeug anzuhalten und den Fahrer zu kontrollieren. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 27-Jährigen einen Wert von über 2,2 Promille, weshalb er eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben musste. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt.
Der 27-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

