Information für Heidelberg

POL-MA: Heidelberg: Unbekannte Täterschaft beschädigt Auto – Zeugen gesucht!

0 7

/ via polizeibericht hd /

Heidelberg (ots)

Am Montag beschädigte eine bislang unbekannte Täterschaft im Tatzeitraum zwischen 17:15 Uhr und 19:00 Uhr ein geparktes Fahrzeug in der Vangerowstraße.

Ein 36-jähriger Fahrzeughalter parkte hier seinen blauen VW Golf ordnungsgemäß am Straßenrand ab und bemerkte bei seiner Rückkehr zum Auto, dass beide Außenspiegel des Fahrzeugs beschädigt wurden und Plastikteile davon auf der Straße lagen. Zudem wurde die gesamte Heckscheibe aus der Verankerung gebrochen und die Karosserie an der Fahrertür mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Ersten Ermittlungen zu Folge wurde aus dem Inneren des Autos nichts entwendet.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx