Information für Heidelberg

POL-MA: Mannheim: Polizei findet Joint bei Unfallaufnahme

0 10

/ via polizeibericht hd /

Mannheim (ots)

Am Dienstag fuhr ein 30-Jähriger mit einem Opel auf der Wilhelm-Varnholt-Allee in Richtung Heidelberg. Um kurz nach 17 Uhr prallte er mit seinem Auto an der Einmündung der Fahrlachstraße auf das Heck eines vor ihm an einer Ampel abbremsenden Hyundai. Dabei verletzte sich die 40-jährige Hyundai-Fahrerin leicht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von knapp 2.000 Euro.
Im Rahmen der Unfallaufnahme fiel der Streife des Polizeireviers Mannheim-Oststadt ein Joint auf, welcher unter dem Auto des 30-Jährigen lag. Der Fahrer bestritt, dass der Joint ihm gehöre. Einen freiwilligen Drogentest lehnte er ab. Da Anhaltspunkte bestanden, dass der Mann akut unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, musste er eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben.
Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt ermittelt nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs durch den 30-jährigen Unfallverursacher.

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx