Information für Heidelberg

Brunnenfest im Pfaffen­grund

0 10

/ via dieheidelberger /

Zum 16. Mal fand am 29. Juni 2024 das alljähr­liche Brunnenfest am Schul­platz im Pfaffen­grund statt. Der Stadt­teil­verein hat mit seinem Vorsit­zenden Udo Eisen­acher und einem engagierten Team wieder ein tolles Programm und beste Voraus­set­zungen für die vielen teilneh­menden Vereine zusam­men­ge­stellt. Pfaffen­grunder Vereine und weitere Gruppen haben an vielen Ständen Speisen und Getränken, Baste­l­an­ge­boten u.v.m. angeboten. Auch die Stadt Heidelberg war mit einem Info-Stand zum STEK (Stadt­ent­wick­lungs­konzept) dabei. In den umlie­genden Straßen wurden Flohmarkt­stände aufgebaut und gleich an mehreren Stellen gab es Public-Viewing- Bildschirme, damit Fußballfans den Abend vor Ort genießen konnten. Musika­lisch umrahmt wurde die Eröffnung vom Gesangs­verein Pfaffen­grund und den Blasmu­si­kanten. Ein rund um gelun­gener Start zum Fest — ein herzliche Danke­schön an alle, die sich im Pfaffen­grund engagieren!

Quelle

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx