Information für Heidelberg

Future Festival der PH Heidelberg – Engagiert, motiviert und eine gute Stimmung

0 12

/ via dieheidelberger /

Im Innenhof der pädago­gi­schen Hochschule in Neuenheim war eine Welt von kreativen Ideen zu den Themen Klima­wandel und gesunder Ernährung aufgebaut. Von Heidel­berger Partner­schafts­kaffee, über das Wasser­quartier, bis hin zum Umweltamt Heidelberg war allerhand vertreten, was uns hilft, diese wichtigen Themen zu verstehen, zu handeln und Teil der Verbes­serung zu sein.

Das Thema Ernährung wurde in vielen Facetten darge­stellt. Z.B. in Form von Kräuter sammeln und verar­beiten, Lebens­mittel unver­packt kaufen und Ernäh­rungs­be­ratung. Auch kulina­risch kam man nicht zu kurz: Der Gaumen wurde mit kleinen Köstlich­keiten im Zeichen der Nachhal­tigkeit verwöhnt, gleiches gilt für Getränke.

Freund­liche engagierte Menschen wurden nicht müd, inter­es­sierten Gästen, Fragen zu beant­worten und Einblicke zu schaffen. Danke für den Moment!

Quelle

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx