/ via htv /
Wie jedes Jahr treffen wir uns zum Vorbereiten der Tennisecke für die Sommersaison. Dieses Jahr ist alles etwas anders: Die Hütte ist abgerissen und die neue steht noch nicht… wir kümmern uns also mehr um die Anlage selbst.
Los geht’s ab 10.30 Uhr – je mehr kommen, desto schneller geht es und desto lustiger ist es!
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

