StartStadtteileBahnstadtEin Jahr Parkraumbewirtschaftung in der Bahnstadt: Stadt Heidelberg startet Evaluation

Ein Jahr Parkraumbewirtschaftung in der Bahnstadt: Stadt Heidelberg startet Evaluation

/ via Stadt Heidelberg /

Ein Jahr nach der Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung in der Bahnstadt überprüft die Stadt Heidelberg die Auswirkungen der Maßnahmen. Im Juli 2026 startet dazu eine Befragung, die verschiedene Gruppen einbeziehen wird, darunter Bewohnerinnen und Bewohner, Beschäftigte, Betriebe, Kundschaft sowie Besucherinnen und Besucher. Im Rahmen der Evaluation untersucht die Stadt unter anderem die Auswirkungen auf die Erreichbarkeit der Bahnstadt für die unterschiedlichen Nutzergruppen, die Parkplatzsituation vor Ort, das Mobilitätsverhalten sowie die Wahrnehmung der Maßnahmen

Quelle -Vollständige Information

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Kanal auswählen:

Der Kanal "Komplett" enthält alle Informationen inklusive die der anderen Kanäle.

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Entdecke mehr von stadtwissen.eu

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Meistgelesen

Neueste Kommentare