/ via Stadt Heidelberg /
Die Stadt Heidelberg sucht aktuell neue Mitglieder für den 5. Heidelberger Fahrgastbeirat. Das Gremium vertritt die Interessen der Fahrgäste von Bus und Straßenbahn in Heidelberg und begleitet die Weiterentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs. Für die kommende Amtsperiode sollen wieder Bürgerinnen und Bürger aus allen Stadtteilen vertreten sein.
Quelle -Vollständige Information
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

