/ via Stadt Heidelberg /
Im Stadtteil Bergheim wird ein weiteres OASIS-Projekt umgesetzt: In fünf Seitenstraßen werden insgesamt zwölf neue Bäume gepflanzt. Das hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am 14. März 2024 einstimmig beschlossen. Um Einschränkungen möglichst gering zu halten, sollen die Bäume nach und nach in die Erde gesetzt werden. Die Pflanzungen beginnen in der Luisen- und in der Thibautstraße. Losgehen soll es im vierten Quartal 2024.
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

