/ via Stadt Heidelberg /
An der Kreuzung Friedrich-Ebert-Anlage/Klingenteichstraße wird ab Montag, 8. Januar 2024, die Fußgängerinsel umgebaut. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Samstag, 13. Januar 2024. In diesem Zeitraum müssen deshalb folgende Bereiche gesperrt werden:
- Die Friedrich-Ebert-Anlage wird im Baustellenbereich in Richtung Altstadt halbseitig gesperrt. Ein Abbiegen in die Klingenteichstraße ist weiterhin möglich.
- Der Gehweg wird im Baustellenbereich voll gesperrt. Fußgängerinnen und Fußgänger in Richtung Altstadt werden aus der Klingenteichstraße durch das Klingentor in die Klingentorstraße umgeleitet.
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

