/ via swh /
Störungsbehebung eingeleitet
Das Kneipp-Becken im Heidelberger Thermalbad ist aktuell außer Betrieb. Die Stadtwerke Heidelberg Bäder arbeiten daran, die Störung schnellstmöglich zu beheben.
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

