/ via Stadt Heidelberg /
Die Stadt Heidelberg lädt Künstlerinnen und Künstler aus Heidelberg und der Region herzlich ein, sich am diesjährigen Kunstankauf im Bereich Malerei zu beteiligen. Nach der Pause im vergangenen Jahr wird das Programm „Stadt kauft Kunst“ 2026 wieder aufgenommen – und bietet damit erneut die Möglichkeit, Teil der städtischen Sammlung zu werden. Mit dem Ankauf würdigt die Stadt die Qualität und Vielfalt der regionalen Kunstszene und setzt ein bewusstes Zeichen für deren Förderung und Sichtbarkeit.
Quelle -Vollständige Information
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

