/ via urbaninnovation /
Die erste Pflanzaktion ist rum, es wurden die ersten drei ausrangierten Mülltonnen mit immergrünen Geissblatt bepflanzt.
Die Tonnen wurden uns vom Abfallamt der Stadt Heidelberg zur Verfügung gestellt.
Im Laufe des Projekts sollen weitere Pflanzaktionen folgen um die Möglichkeiten für eine niederschwellige Stadtbegrünung auszuloten.


Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


