/ via BUND HD /
Kommt am kommenden Mittwoch auf die von Greenpeace Mannheim-Heidelberg und dem BUND Wieblingen organisierte Demo
WANN: Mittwoch 8. Mai 17 Uhr
WO: HD-Wieblingen vor dem SRH-Turm (Ludwig-Guttmann-Straße)
Zur Übersicht
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

