/ via BUND HD /
Bundesverdienstkreuz für unseren ehemaligen Vorsitzenden Gerhard Kaiser
21. Oktober 2024
|
BUNDintern
Wir gratulieren Gerhard Kaiser zum Bundesverdienstkreuz am Bande für sein Engagement im Naturschutz!
Gerhard Kaiser hat 1976 den BUND Heidelberg mitbegründet und war bis 2022 Vorsitzender.
Er engagierte sich neben den vielen anderen Aufgaben eines Vereinsvorsitzenden im Natur und Artenschutz und…
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

