Information für Heidelberg

DankeSchein: Teilnehmende Betriebe profitieren von 125.000 Euro Auflade-Volumen

0 6

/ via wirtschaftsförderung heidelberg /

DankeSchein: Teilnehmende Betriebe profitieren von 125.000 Euro Auflade-Volumen

Die letzten Wochen des Jahres 2023 waren gespickt mit attraktiven Aktionen der Online-Plattform vielmehr.heidelberg.de. Die Premiere des Adventskalenders, der Pop-up-Container auf dem Theaterplatz sowie die jährliche Weihnachtsverkaufsaktion des Heidelberger DankeScheins, dem stadtweit gültigen Einkaufsgutschein, waren ein voller Erfolg. Das bestätigt auch unser Partner, der Citymarketingverein Pro Heidelberg, der die jährliche Weihnachtsverkaufsaktion des Heidelberger DankeScheins umsetzte und in 2023 einen neuen Verkaufsrekord an DankeScheinen verzeichnete. Vor allem das Gewinnspiel, an dem alle DankeSchein-Käuferinnen und -käufer automatisch teilnahmen, ist gut angekommen. Fast alle Gewinne wurde bereits abgeholt. Bezuschusst wurden die Bonus-Verkaufsaktion und das Gewinnspiel wieder vom Amt für Wirtschaftsförderung und Wissenschaft. Die Aktionen sollen 2024 wiederholt werden.

Visualisierung des Heidelberger DankeScheins von vorne und von hinten.
Die DankeSchein-Aktion mit Bonus brachte einen Verkaufsrekord. (Foto: Vielmehr Heidelberg)

Insgesamt wurde 2023 ein Volumen von 125.000 Euro aufgeladen, von dem die teilnehmenden lokalen Betriebe profitieren konnten und können. Über 170 DankeStellen nehmen den DankeSchein mittlerweile an. Und über 730 Heidelberger Geschäfte, Lokale und Vereine präsentieren sich auf vielmehr.heidelberg.de – 2023 haben sich insgesamt rund 150 neue Profile registriert. Sie möchten als Heidelberger Gewerbetreibende auch kostenlos mit einem Profil vertreten sein oder sogar DankeSchein-Annahmestelle werden? Dann melden Sie sich unter www.vielmehr.heidelberg.de und dem Button „Mitmachen“ in der rechten oberen Ecke an.

Visualisierung des Heidelberger DankeScheins von vorne und von hinten.

Die DankeSchein-Aktion mit Bonus brachte einen Verkaufsrekord. (Foto: Vielmehr Heidelberg)
Source link

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx