/ via kts /
Wie können Forschende andere an ihren Forschungsprojekten aktiv beteiligen und wie können wir Wissenschaftskommunikation sinnvoll evaluieren?
Antworten darauf gibt das Nationale Institut für Wissenschaftskommunikation (NaWik) mit zwei neu entwickelten Seminartypen zur Partizipation und Evaluation. Mit der stetigen…
Entdecke mehr von stadtwissen.eu
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

