Information für Heidelberg

Neujahrsempfang der Architektenkammergruppen Heidelberg und Mannheim 2024 – Zirkuläres Bauen

0 20

Mit dem Festvortrag „Zirkuläres Bauen und Nachhaltigkeit in der Baubranche“ haben Ann Kathrin Goerke von Concular und Judith Otich von 1p5consult ein Schlaglicht auf ein Thema geworfen, dass viele zurzeit in der Planung umtreibt. Einige Kolleg:innen haben uns im Nachgang darauf angesprochen und wir freuen uns, dass uns die Referentinnen eine Versandversion zur Verfügung gestellt haben.

Danke an alle, die mitgewirkt haben. Danke auch an “Jazz Pastry“ für die wunderbare Musik und die “Spinelli Kitchen”, die uns als erste Institution eine Veranstaltung in der U-Halle auf dem ehemaligen BUGA-Gelände ermöglicht hat.

Kammergruppen Heidelberg & Mannheim, FormAD e.V. sowie MOFA e.V.

Foto: nh

Präsentation / Folien: Copyright Ann Kathrin Goerke von Concular und Judith Otich von 1p5consult

Immer Informiert! Infomail abonnieren!

Liste(n) auswählen:

Jede Liste wird als separate Infomail versendet.

Wir senden keinen Spam und keine Werbung! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen
0 0 Abstimmungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

0
Hinterlasse gerne deinen Kommentarx